What guckst du ?
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/fashionstar

Gratis bloggen bei
myblog.de





4.9.06 13:33





5.9.06 13:22


 

 

Also derletzt wurde ich gefragt weshalb ich mir diese Vans gekauft hab. Ganz einfach, weil sie MIR gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mein hallo? ich zieh des an was mir gefällt und nich weil es grad jeder zweite an hat. Sonst würde ich auch n Minirock mit Leggins anziehen, und nein in sowas kriegt man mich net rein.

Mal davon ganz abegesehen hab ich nicht maln ein festen Musikgeschmack! Ich hör lieder die mir gefallen,scheißegal ob es house,elektro,hip hop, R'n'B, oder sonst was ist! Ich bin ich selber! Nicht einer von diesen billigen Mitläufern!

Also des wollte ich nur mal gesagt haben!

 

 

5.9.06 13:34




5.9.06 13:44


Nicht mehr lange dann kommen meine Vans!!!!

Spätestens in 2 Tagen sind sie endlich meins!!!

5.9.06 23:18


Nur noch knapp 8 Tage dann kommt mein Schatz endlich wieder!!!!!!

                                    

5.9.06 23:20


 Sienna Miller is ja für viele die Stilgueen überhaupt, also ganz ehrlich ich teile diese Meinung überhaupt nicht.  In dem Buch von Wäis Kiani " Nichts anzuziehen!"  teilt  wenigstens eine meine Meinung.  Okay ich geb s ja zu sie hat echt super tolle sachen, aber meistens ( bitte mal öfter vergleichen!) hat die verehrte Fr. Miller die Sachen nur nachgekauft.

Und zwar von der Stilgueen überhaupt Kate Moss!!!!!! Als erste hatte Kate die röhrenjeans an danach sofort Sienna.   sie wurde zur erfinderin des Boho- Chics geadelt aber das Kate die Sachen schon viiiel früher anhatte, interessiert wieder keinen! Also meiner Meinung nach sollte wenn schon jemand als Stilqueen geadelt wird, diese Ehre Kate Moss bekommen!!!!

6.9.06 16:57


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung